Das Stuttgarter Sommerfest 2018 – Noch bis Sonntag im Herzen Stuttgarts!

Das Stuttgarter Sommerfest rund um den Eckensee und auf dem Schlossplatz ist schon seit Jahren ein beliebtes Event bei heißen Temperaturen. Seit Donnerstag läuft das Fest nun, die Veranstalter erwarten bis Sonntag noch eine halbe Millionen Besucher.

Bands auf Stuttgarter Sommerfest
Eine der Bands die am Donnerstag Abend auftraten

Mit mehreren Bühnen wie hier vor dem Opernhaus gibt es musikalische Unterhaltung in unterschiedlichen Musikrichtungen. Auch wenn es ein ziemliches Gedränge ist, bietet die schöne Umgebung viele Möglichkeiten um bei einem kühlen Getränk und heißen Temperaturen die Atmosphäre zu genießen. Zu trinken gibt es nicht-alkoholisches, Bier oder edle Weine. Auch für kulinarische Vielfalt ist gesorgt. Egal ob Flammkuchen, Döner oder Bürger, hier kommt jeder auf seinen Geschmack – vorbeischauen lohnt sich also!

Viele Besucher beim Stuttgarter Sommerfest
Tausende Besucher Tummeln sich rund um den Eckensee

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top