Serien für alle!

Heutzutage schauen 50% der 15-19 Jährigen in Deutschland Serien. Damals noch im Fernseher, jetzt auf sogenannten Streaming Portale im Internet. Es gibt unterschiedliche Seiten auf den man Serien, Dokus oder Filme anschauen kann. Ungefähr 17 Millionen Nutzer in Deutschland benutzen Amazon Prime und rund 26 Millionen Menschen weltweit Netflix. Zu den besten Drama Serien gehören Game of Thrones, The Walking Dead, Stranger Things und Homeland. Ich selber habe Homeland angeschaut und mich hat der Mut der Figuren fasziniert. Da Homeland eine sehr Action volle und Dramatische Serie ist. Leider ist Homeland ab 16 Jahren und nicht für jeden geeignet. Natürlich gibt es auch noch gute und lustige Serien. Zu den besten Komödiantischen Serien gehören nach einer Umfrage nach: The Big Bang Theory, How I met your Mother und Modern Famiy. Selber habe ich keine der Serien angeschaut, ich würde aber gerne Modern Family anschauen. In der Serie Modern Family geht es um drei ziemlich verschiedene Familien die aber doch verbunden sind. Ich würde diese Serien Schülern ab 12 Jahren Empfehlen. Aber es gibt auch Serien für die Jüngeren unter uns, wie z.B. das Magische Kochbuch, Robin Hood, Marko einfach Meerjungfrau und Lego Ninjago. Und wie man merkt gibt es für jedes Alter und für jeden Geschmack Serien.

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top